Fragen und Antworten
Ich habe ein Problem mit der Zahlung oder meiner Bestellung
Solltest du während der Zahlung oder Bestellung auf ein technisches Problem stoßen, kontaktiere uns bitte — wir helfen dir gerne weiter.
Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 9:00 bis 15:00 Uhr erreichbar.
Du kannst uns per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wir versenden Bestellungen in der Regel am nächsten Werktag. Alle angebotenen Produkte sind auf Lager. Die Lieferzeit beträgt normalerweise zwei Werktage.
Kann ich meine Bestellung als Geschenk versenden?
Natürlich! Gib einfach die Adresse der beschenkten Person als Lieferadresse an. Wir bereiten das Paket gern geschenkfreundlich vor. Teile uns in den Bestellhinweisen mit, wenn du möchtest, dass kein Kassenbon oder Preisangaben im Paket enthalten sind. Du kannst auch eine kurze Nachricht für die beschenkte Person hinzufügen — wir legen sie gerne bei.
Kann ich ein Produkt umtauschen?
Ja, ein Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung möglich. Kontaktiere uns einfach per E-Mail und teile uns mit, welches Produkt du umtauschen möchtest. Sobald wir das Paket erhalten, versenden wir umgehend den gewünschten Ersatzartikel.
Kann ich ein Produkt zurückgeben?
Ja, bei Tutamo kannst du ein Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung zurückgeben. Bitte beachte, dass die Versandkosten nicht erstattet werden.
Sende den Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular an folgende Adresse:
Tutamo
Kobierzycka 15C/5
52-315 Wrocław
Polen
Nach Eingang des Pakets erstatten wir den Betrag innerhalb von bis zu 14 Tagen.
Wie sollte man Hoodie-Decken waschen?
Tutamo Hoodie-Decken sollten bei 30°C im Schonwaschgang gewaschen werden. Verwende ein mildes Waschmittel und verzichte auf Bleichmittel. Um die Farben zu schützen, kannst du eine Farbfangtücher hinzufügen. Lasse die Decke anschließend an der Luft trocknen — nicht im Trockner, damit der Stoff weich und flauschig bleibt.