RISK made in Warsaw

Risk made in warsaw ist ein polisches Unternehmen, gegründet 2011 durch Antonina Sarnecka und Klara Kowtun. Die zwei Damen haben erkannt, dass für die Frauen es durchaus problematisch ist, um schick auszusehen und sich dabei wohl zu fühlen. Bald stellten sie eine Lösung in Form von Tutamo bereit. Unsere Kleidung wird aus atmungsaktiven und hochwertigen Stoffen hergestellt, die nicht nur nach richtig viel Geld aussieht, sondern auch das Gefühl gibt, einzigartig zu sein.

Wir zielen darauf ab, den Begriff “classy” komplett neu zu definieren, indem wir ihm um das Element der Behaglichkeit Wir sind der Meinung, dass die Preisspanne von Kleidern, die heutzutage angeboten werden ihrer Qualität nicht angemessen ist. Wir haben schon die Nase voll mit der unbequemen Kleidung, die schnell abgenutzt wird und welche die Bewegung einschränkt. Unsere Philosophie ist es, zeitloses Design zu erschwinglichen Preisen anzubieten, das die Mode neu definiert und hohen Anforderungen von erfolgreichen Frauen überall auf der Welt entspricht. Nehmen Sie das Angebot der Tutamo Marke in Anspruch als Garantie für die beste, von polnischen Herstellern handgefertigte Kleider.

Nach den ersten Vertriebskampagnen, waren wir davon überzeugt, dass unsere Idee die Modewelt ändern kann. Eine Vielzahl von positiven Kommentaren und die schnell wachsende Anzahl von neuen Kunden hat uns motiviert, um noch intensiver zu arbeiten und unsere Projekte künftig noch zu verbessern. Wir wollen einen Einfluss auf die Trends haben und aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf die Einzigartigkeit, sowohl des Designs, als auch der Stoffen unserer Produkte.