Bittersweet Paris
Über uns
Tutamo bringt Sie in andere Dimension des Einkaufens. Von einzigartigen Kleidungsstücke zu hochwertigen Schuhen und Accessoires , wollen wir gemeinsam mit Ihnen die Früchte jahrelanger. Wir arbeien mit den besten lokalen Marken zu teilen: Risk made in Warsaw, Bittersweet Paris und vieles mehr.

Unsere Philosophie ist es, Menschen glücklich und gut aussehend zu machen. Aus diesem Grund ist bei TUTAMO.de Sie Produkte finden, die jeden Geschmack : komfortable Eleganz für Männer, einzigartige Entwürfe für Frauen , bunte Pop-Kultur inspirierte Drucke für Jugendliche ... Einkaufen war noch nie so einfach, tauchen Sie einfach in die Welt der Tutamo !

Faq
VERSAND
Wie lange muss ich auf meine bestellte Ware warten?
Sie werden überrascht über die schnelle Lieferung! Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich von Montag bis Freitag zu schicken.
Unten finden Sie die Versandmöglichkeiten:
Internationaler Postdienst:
- Kostenlose Tracking-Nummer, anhand welcher der aktuelle Status der Lieferung nachverfolgt werden kann
- Wartezeit beträgt ca. 3 - 5 Tage nach Versendung

DPD Kurier Standard:
- Kostenlos nach ausgewählte Ländern (Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Estland, Niederlande, Luxemburg, Polen)
- Kostenlose Tracking-Nummer zur Nachverfolgung der Lieferung
- Wartezeit beträgt ca. 3 - 5 Tage nach Versendung

DPD Kurier Express-Versand:
- Costs 10 euro
- Kostenlose Tracking-Nummer zur Nachverfolgung der Lieferung
- Wartezeit beträgt ca. 3 - 5 Tage nach Versendung
Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Die Convenience ist unser vorrangiges Ziel. Daher können Sie bei allen Versandoptionen die Sendungen nachverfolgen und den aktuelle Status Ihrer Lieferung jeder Zeit einsehen.
ZAHLUNG
WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN HABE ICH?
Bei uns werden fast alle Kreditkarten akzeptiert, einschließlich von MasterCard, Visa, American Express, Maestro und Diners Club. Sofern diese Möglichkeit in Ihrem Land zur Verfügung steht, können Sie mithilfe von SOFORT Überweisung, PayPal oder Standard Bank Transfer Ihre Bestellung bezahlen.
Die Anzahl von Ländern, in welchen die o.g. Option in Anspruch genommen werden kann, wächst ständig, daher sogar wenn es keine diese Möglichkeit zur Zeit gibt, ist es durchaus möglich, dass sie in naher Zukunft eingeführt wird.
Falls die von Ihnen bevorzugte Zahlungsverfahren auf unserer Liste nicht zu finden ist, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir versuchen es künftig einzubeziehen, um Ihnen ein leichtes und bequemes Einkaufen zu ermöglichen.
WIE SICHER IST DIE ZAHLUNG PER KREDITKARTE?
Bei uns ist sie sicher! Wir setzen Braintree ein, das als eines der sichersten System für Online Zahlungen gilt. Das ist eine Tochtergesellschaft von PayPal, daher können Sie sicher sein, dass die mit Ihrer Kreditkarte verbundenen Informationen in guten Händen sind und zudem, dass Ihre Karte problemlos akzeptiert wird. Wir sehen die Kreditkarten als eine der der besten und bequemsten Zahlungsverfahren an und daher empfehlen es uneingeschränkt bei Zahlung für Ihre Bestellungen.
MAG ICH EINE ERMÄßIGUNG ZU ERHALTEN?
Wir fordern Sie auf, aktiv bei unserer Gemeinde mitzuwirken, teilen, kommentieren und schicken Sie uns Ihre Bilder. Manchmal können Sie mit kleinen Werbegeschenken und Wettbewerben rechnen .
BESTELLUNGEN
WIE SIEHT DAS BESTELLUNGSVERFAHREN AUS?
Suchen Sie sich die gewünschte Ware in entsprechender Größe aus und dann auf „IN DEN WARENKORB“ klicken. Falls sie damit zufrieden sind klicken Sie anschließend auf den Button „ZUR KASSE“. Wenn sie weiter einkaufen wollen, klicken Sie einfach auf den Button “WEITER SHOPPEN“.  
Nun registrieren Sie Ihr neues Konto (es macht sich bezahlt sobald unser Loyalitätsprogramm startet bzw. kaufen Sie nur als Gast ein. Geben Sie Ihre Rechnungsangaben ein und warten auf die Bestellung.
WENN ICH DIE BESTELLUNG AUFGEBEN WILL, TRITT EIN FEHLER AUF. WAS SOLL ICH TUN?
Überprüfen Sie zuerst ob alle die von Ihnen angegebene Informationen 100% korrekt sind. Falls Sie alle Angaben sichergestellt haben und der aufgetretetne Fehler uns zuzuschreiben ist, setzen Sie sich in Verbindung über contact@tutamo.com  und wir werden alles Mögliche tun, um Ihnen zu helfen.
ICH HABE ES MIR ANDERS ÜBERLEGT UND ICH WILL MEINE BESTELLUNG ÄNDERN. WIE MACHE ICH DAS?
Machen Sie sich keine Sorgen darüber! Kontaktieren Sie uns per  contact@tutamo.com   innerhalb von ersten 3 Stunden und wir ändern sie ohne Fragen.
Nach mehr als 3 Stunden kann es schwieriger sein, da Ihre Bestellung schon versendet werden kann.
Ich will meine Bestellung stornieren. Wie mache ich das?
Kontaktieren Sie uns per contact@tutamo.com innerhalb von ersten 3 Stunden und wir stornieren Ihre Bestellung.
Darf ich meine Bestellung retournieren?
Natürlich! Sie können Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Geben Sie uns die zurück und Sie erhalten das Geld zurück von uns . Es müssen dennoch dabei einige Bedingungen erfüllt werden:
  • - Die Ware muss sich im perfekten Zustand befinden
  • - Fügen Sie der die Originalrechnung bei
  • - Legen Sie auch die Bestätigungsnachricht, die Sie nach dem Erwerb erhalten haben
ICH HABE DEN EINDRUCK, DASS ICH ZU LANGE AUF MEINE BESTELLUNG WARTEN MUSS. WAS DANN?
Es tut uns wirklich leid, aber es passiert manchmal, besonders während der Hauptsaison.
Wir erhalten manchmal so viele Bestellungen, dass wir nicht imstande sind Sie alle auf einmal zu bearbeiten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir deine Bestellung vergessen haben. Du erhälst sie bestimmt.
MEINE BESTELLUNG WURDE ZUGESTELLT ABER IRGENDETWAS STIMMT DARAN NICHT. WAS SOLL ICH TUN?
Email us at  contact@tutamo.com  und wir prüfes es. Wahrscheinlich wird es notwendig sein, die Ware uns zurückzuschicken und wir erstatten es, bzw. werden Ihne ein neues mangelfreies Paket schicken.


KONTAKT
contact@tutamo.com
Ul. Armii Krajowej 6B/6
50-541 Wrocław
Kontakt