Bittersweet Paris
Über uns
Wir haben die Marke Tutamo kreiert, weil wir eine kühne Idee hatten: unser Wunsch war, die Welt um uns herum bunter und fröhlicher zu gestalten.

Es ist uns klar geworden, dass wir Ihnen Kleidung anbieten sollen, die Sie schon immer tragen wollten aber nirgendwo finden konnten - um genau dieses Ziel zu erreichen. 

Schon nach dem Verkauf der ersten Produkte haben wir unsere Berufung entdeckt. Wir konnten sehen, wie viel Glück unsere Kleidung Ihnen gibt, und wir wollten diese Sachen noch besser machen. Wir haben uns auf Qualität und Einzigartigkeit unserer Produkte konzentriert, um Kleidung zu kreieren, die Sie in vielen wichtigen Momenten Ihres Lebens begleiten und diese Momente bereichern wird. 

Was den anderen Marken fehlt, die ähnliche Kleidung im ähnlichen Preisbereich anbieten, ist unserer Meinung nach die Qualität. Wir hatten genug von Kleidung, die schnell abgewetzt oder kaputt wurde. Wir sind der Meinung, dass die Qualität und die Art der Herstellung von Kleidung ein großes Problem in dieser Branche darstellen, und damit wollten wir uns messen. Die von uns angebotene Kleidung wurde aus hochwertigen und in Europa hergestellten Materialien angefertigt. Wir beschäftigen keine billigen Arbeitskräfte aus Asien. Sämtliche Produkte werden von unseren Facharbeitern in Europa genäht. 

Tutamo ist eine Marke, die der Straßenkleidung eine völlig neue Bedeutung geben möchte, wir möchten in Richtungen gehen, die bisher unentdeckt waren. Wir haben viele Ideen, die heute vielleicht als allzu gewagt erscheinen mögen, in der Zukunft werden Sie aber sicher von uns hören. 

Inzwischen bietet die Marke Tutamo Kleidung und Accessoires, in denen Lebendigkeit und jugendliche Energie stecken – sie sind ein geeignetes Werkzeug, um die Eintönigkeit und die Langweile von den Straßen zu vertreiben. 

Was zeichnet unsere Produkte aus? Kompromisslose Schnitte, Lebhaftigkeit, Anknüpfung an die Popkultur sowie die Anwendung hochwertiger Stoffe. Diese Eigenschaften brachten der Marke schnell einen hohen Bekanntheitsgrad und das Vertrauen der Menschen in der ganzen Welt. Die Kleidung von Tutamo hilft vielen jungen Menschen dabei, ihre einzigartige Weltanschauung und Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. 

Wir hoffen, dass Sie in unserer Vision der Welt und in unserem Willen, diese Welt zu verändern, ein Echo Ihrer eigenen Wünsche finden werden und dass unsere Kleidung Ihnen genauso viel bedeuten wird, wie uns. 
Häufig gestellte Fragen
VERSAND
Wann bekomme ich Produkte, die ich bestellt habe?
Schneller als Sie denken! Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken. Produktversand findet von Montag bis Freitag statt. 
Bei einigen Lieferorten kann es gewisse - jedoch nicht allzu große - Verzögerungen geben.
Hier die Versandoptionen:
Auslandsversand - kostenlos, mit einer Sendungsnummer, die Überwachung der Lieferung ermöglicht. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt ca. 5 Tage ab Versanddatum. 
Kurier DPD, Standard-Lieferung – kostenlose Lieferung in folgende Länder: Deutschland, Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Estland, Niederlande, Luxemburg und Polen, mit einer Sendungsnummer, die Überwachung der Lieferung ermöglicht. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt ebenfalls ca. 5 Tage ab Versanddatum. 
Kurier DPD, Express-Lieferung – 10 Euro, mit einer Sendungsnummer, die Überwachung der Lieferung ermöglicht. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt ca. 2-3 Tage ab Versanddatum.
Kann ich meine Bestellung überwachen?
Natürlich! Beide Optionen ermöglichen eine vollständige Überwachung Ihrer Sendung – so können Sie sowohl die Orte, wo sich Ihr Paket gerade befindet, als auch die Wartezeit kontrollieren. Eine tolle Möglichkeit!
ZAHLUNG
ICH MÖCHTE WIRKLICH ETWAS KAUFEN! WIE KANN ICH BEZAHLEN?
Sie können mit Ihrer Kreditkarte bezahlen! Wir akzeptieren die Kreditkarten von MasterCard, Visa, American Express, Maestro und Diners Club. Falls in einem Land diese Systeme verwendet werden, können Sie für die Bestellung auch mittels einer üblichen Banküberweisung oder mittels SOFORT-Überweisung bezahlen. Diese Methoden sind in immer mehr Ländern zugänglich und vermutlich können Sie sie bereits nutzen. Wir akzeptieren auch PayPal-Zahlungen! Das sind bequeme, einfache und sichere Online-Zahlungen! Falls Sie eine andere Zahlungsmöglichkeit bevorzugen, bitte kontaktieren Sie uns und wir werden uns bemühen, soweit es möglich ist, diese Option in kurzer Zeit zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten ständig daran, neue und sichere Zahlungsmethoden für Ihren Komfort einzuführen.
BIN ICH SICHER, WENN ICH MEINE KREDITKARTE IM INTERNET BENUTZE?
Bei uns sind Sie sicher! Wir verwenden den Braintree-Dienst, einen der sichersten Zahlungssysteme im Internet! Brainee ist eine Tochtergesellschaft von PayPal und Sie können sicher sein, dass die Angaben aus Ihren Kreditkarten in guten Händen sind und dass Ihre Kreditkarte ohne jegliche Probleme akzeptiert wird. Wir halten Kreditkarten für eine der besten und bequemsten Online-Zahlungsmethoden, die wir auch Ihnen herzlich empfehlen.
Wie sieht es mit Kundenrabatten aus?
Wenn Sie ein aktiver Mitglied unserer Gemeinschaft sind, haben wir einige Überraschungen für Sie! Tauschen Sie mit uns aus, kommentieren Sie und senden Sie uns Ihre Fotos! Oft überreichen wir unseren Kunden kleine Geschenke und veranstalten Wettbewerbe. 
Um mehr zu erfahren, beobachten Sie unsere Konten auf Facebook und Instagram!
BESTELLUNGEN
Ich möchte bei Ihnen wirklich etwas kaufen und für das Produkt bezahlen. Wie gehe ich vor?
Nachdem Sie Ihr Produkt gefunden haben, wählen Sie Ihre Größe aus und klicken Sie die Option „IN DEN WARENKORB HINZUFÜGEN +”. 
Nachdem Sie das Produkt/die Produkte gewählt haben, klicken Sie die Taste „KASSE”. Um noch irgendwelche Produkte hinzuzufügen, klicken Sie die Taste „EINKAUF FORTSETZEN” an. 
Jetzt können Sie ein neues Konto einrichten (was für Sie sehr vorteilhaft ist, denn Sie können an unserem Kundenprogramm teilnehmen) oder Sie können Ihre Bestellung als Gast aufgeben. Geben Sie Ihre Daten zur Bestellung ein und fertig!
Wenn ich versuche, die Bestellung aufzugeben, wird auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung angezeigt. Hilfe!
Erstens prüfen Sie, ob alle von Ihnen eingegebenen Daten zu 100% richtig sind. Wir schlagen vor, dies zweimal zu überprüfen, weil sich jeder irren kann! 
Wenn alles richtig angegeben wurde, treten Sie mit uns in Kontakt unter der Adresse: contact@tutamo.com – wir werden alles tun, was in unserer Macht steht, um diese Situation zu klären!
Ich habe es mir anders überlegt und will meine Bestellung ändern. Wie kann ich das machen?
Keine Panik! Bitte treten Sie mit uns in Kontakt unter der Adresse: contact@tutamo.com innerhalb von drei Stunden nach der Bestellung und wir ändern Ihre Bestellung, ohne Fragen zu stellen! 
Falls Sie später mit uns Kontakt aufnehmen, kann sich eine Änderung der Bestellung als schwierig erweisen, weil wir so schnell arbeiten, dass Ihre Produkte bereits unterwegs sein können!
Ich möchte meine Bestellung annullieren. Wie kann ich das machen?
Bitte treten Sie mit uns in Kontakt unter der Adresse: contact@tutamo.com innerhalb von drei Stunden nach der Bestellung, und wir annullieren sie! Ohne Probleme, das versprechen wir!
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Natürlich! Die Rückgabe von Produkten ist innerhalb von 7 Tagen nach Anlieferung möglich. Es reicht, wenn Sie uns Ihre Bestellung zurückschicken und wir erstatten Ihnen den eingezahlten Betrag innerhalb von 30 Tagen zurück. Es müssen allerdings ein paar Bedingungen erfüllt werden:
  • die Produkte müssen in einem Idealzustand sein,
  • es ist eine Originalrechnung beizufügen,
  • es ist die Nachricht mit der Bestätigung beizufügen, die Sie nach dem Einkauf bekommen haben.
Ich habe den Eindruck, dass ich zu lange auf meine Bestellung warte und es wäre wirklich gut, wenn sie bereits angekommen wäre. Was ist los?
Es tut uns leid, aber so etwas kann passieren, vor allem in der Hochsaison. 
Manchmal erhalten wir so viele Bestellungen, dass wir mit der Lieferungsabwicklung nicht fertig werden (Probleme der ersten Welt). Entspannen Sie sich jedoch! Wir haben Ihre Bestellung nicht vergessen – sie wird ankommen, und glauben Sie uns, es lohnt sich zu warten!
Meine Bestellung ist gekommen, aber etwas stimmt damit nicht. Wie gehe ich vor?
Wirklich? Im Ernst? Wir wissen nicht, was wir antworten sollten. So etwas ist uns noch nie passiert. 
Wenn das aber wirklich Ihr Ernst ist, machen Sie sich keine Sorgen! Bitte treten Sie mit uns in Kontakt unter der Adresse: contact@tutam.com. Wir machen uns mit allen Einzelheiten der Sache bekannt. 
Vermutlich werden Sie das Produkt an uns zurücksenden müssen und wir erstatten Ihnen den eingezahlten Betrag zurück oder wir tauschen das Produkt gegen ein anderes um – diesmal das ideale Produkt!
Kontakt